Smoothie-Montag: Happy Easter Smoothie oder mehr Karotten für den Osterhasen

Smoothie_HappyEasterSmoothie_l
SmoothieMontag_Logo
Nach all den Anstrengungen und versteckten Ostereiern gestern braucht der Osterhase dringend Kraftfutter…ein paar extra Möhren in Kombi mit leckerer Maracuja und Buttermilch können die Energie nur wieder aufladen.

Vielleicht teilt Hasi ja ein Schlückchen von diesem leckeren Smoothie mit uns. Wenn nicht mixen wir uns doch schnell selber einen zum Frühstück, oder? Also mir kann er nach all den Schokoeiern, dem leckeren Osterlamm, Eierlikör, Brunch und Bratwürsten beim Osterfeuer nur gut tun! Hattet ihr auch ein so schönes Fest mit vielen Schlemmereien? Was gab es bei Euch Leckeres?

Osterhase
Smoothie_HappyEasterSmoothie_h2

[line]

So wird´s gemacht:

Happy Easter Smoothie

Zutaten für 2 Smoothies:

  • 2 Karotten
  • 3 Passionsfrüchte
  • 1 Banane
  • 500 ml Buttermilch
  • 2 TL Stevia

Zubereitung:

  1. Karotten schälen und die Stücke schneiden
  2. Passionsfrüchte halbieren und das Mark herauskratzen. Banane schälen
  3. Alle Zutaten im Mixer pürieren.
[pullquote width=“500″ float=“middle“] Einen schönen Ostermontag für Euch![/pullquote]

Alles Liebe, Eure Sarah

osterevent2015

Teile diesen Beitrag

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

  1. Isabell 11. April 2015 at 18:12 - Reply

    hallo,

    Ostern ist zwar leider schon vorbei aber ich würde dich trotzdem noch gerne zu unserem Oster Event einladen.
    Du findest das Event hier: http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/301
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem Rezept daran teilnimmst. Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Isabell

  2. Sabrina 20. April 2015 at 21:31 - Reply

    Ich steh total auf Smoothies und den kann man ja nicht nur zu Ostern genießen. Also danke für das Rezept ich versuch den garantiert mal.

Das könnte auch was für dich sein