Frohe Weihnachten – Hug it all out – freebie Handy Hintergründe

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich habe noch ein kleines Geschenk für Euch zum Fest: Freebie Handy Hintergründe mit meiner diesjährigen Weihnachtsillustration : Hug it all out!

Ich stelle es Euch in den drei Farben, wie auch schon die Weihnachtskarten bereit. Speichert Euch einfach die pngs aus diesem Beitrag in der Wunschfarbe auf dem Handy ab und benutzt sie als festlichen Freebie Bildschirmhintergrund!

Was für ein Jahr! Ein Jahr, dass uns wohl alle das ein oder andere Mal an unsere Grenzen gebracht hat. Ich werde das Weihnachtsfest nutzen, um mich im Kreise meiner kleinen Familie zurück zu lehnen und zu genießen was ich habe. Wir sind alle gesund und können beisammen sein. Hoffentlich noch lange und oft! Und hoffentlich harmonisch :-)! Ich freue mich darauf im nächsten Jahr viele Freunde wiederzusehen, die ich sehr vermisse, aber umso glücklicher bin ich, dass ich sie fest in meinem Herzen habe.

Macht es euch schön und gemütlich zum Weihnachtsfest. Ich wünsche Wuch von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit Glück und Zufriedenheit!

Und auch dringend noch zu sagen: Schön, dass ihr hier seid. Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch!
Um auf dem Laufenden zu bleiben, was bei mir so alles passiert, oder mit mir in Kontakt zu treten, folgt mir sehr gerne auf Instagram. Das würde mich freuen.

Frohe Weihnachten, Eure Sarah

Teile diesen Beitrag

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

Das könnte auch was für dich sein