Laden...

willkommen

Hey, schön, dass Du da bist!

Was ist hier los und wer schreibt hier?

Ich bin Sarah und freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen auf Feiertaeglich, meinem Foodblog für gute Laune auf dem Tisch.

Hier findest Du schnelle, einfache und besondere Rezepte, meistens gesund oder gesünder, immer lecker, die Dich und Deine Familie glücklich machen und der Seele und dem Körper gut tun. Meine überwiegend selbst entwickelten Rezepte erkläre ich Schritt für Schritt damit sie einfach nach zu machen sind.

Alles unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht immer so einfach, oder? Neben der Arbeit im Alltag lecker Kochen, so dass alle satt und zufrieden sind, es sich zusätzlich schön machen und dabei entspannt und gut gelaunt zu bleiben. Genau, dass ist auch mein Ziel und ich möchte hier für Dich Tipps und Inspirationen sammeln, damit uns das allen besser gelingt.

Dazu gehören für mich Rezepte, die stressfrei in den Alltag zu integrieren sind, unseren Vorratsschrank auffüllen, gut vorzubereiten sind, wenig Equipment brauchen oder auch mal etwas ganz Besonderes zum Genießen sind. Dabei achte ich auf gesunde Zutaten und Nährwerte. Ich liebe es farbenfroh zu Kochen und saisonale Zutaten zuzubereiten. Denn die positive Wirkung von Farben und bestimmten Zutaten auf unsere Stimmung ist nicht von der Hand zu weisen.

Auch die ein oder andere DIY Idee wird Dir hier begegnen, denn mein Herz schlägt schon immer fürs selber machen.

Natürlich wollen wir hier gemeinsam den Alltag feiern und jeden Tag zu etwas ganz besonderem machen. Bist Du dabei? Ich hoffe Du findest Inspirationen für Deine kleinen und großen Glücksmomente.

Mein Herz schlägt für Familie und Job!

#gute Laune auf dem Tisch

Ich bin studierte Kommunikations-Designerin und lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Bereits seit 2014 schreibe ich diesen Blog, der sich mittlerweile von einem geliebten Hobby zu meinem Hauptberuf entwickelt hat.

Ich fotografiere für Kunden, entwickele Rezepte & Konzepte für Blogbeiträge, setzte SocialMedia-Kooperationen und Blogkooperationen um. Zusätzlich arbeite ich freiberuflich als Designerin für Branding-Design-Agenturen und eigene Kunden. Ich liebe meinen Job, vor Allem liebe ich es so vielseitig zu arbeiten und ich liebe meine Familie. Der Tag hat immer zu wenig Stunden um alle meine Pläne und Ideen in die Tat um zu setzten. Umso mehr versuche ich hier Wege zu finden, um gut gelaunt alle unter einen Hut zu bringen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!